Du schießt die Tore, wir die Fotos!

Mannschaftsfotos

Ein gutes Mannschaftsfoto und Einzelfotos werten den Auftritt jeder Mannschaft in der Öffentlichkeit auf.

Portraitfotos

Hier sind natürlich auch Einzelshootings mit besonderen Wünschen möglich.

Spielfotos

Natürlich machen wir auch Fotos von eueren Spielen für die Homepage und euere Social-Media-Kanäle.

Ein kleiner Vorgeschmack
Image
Image
Image
Image
Unsere Angebote für dich!
Teamshooting
ab 109 €
  • Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.
Spielfotos
ab 109 €
  • Wir bleiben mindestens eine Halbzeit und lassen euch im Anschluss mindestens 40 hochauflösende Fotos zukommen mit Freistellern und Spielszenen.
Veröffentlicht:  17.08.2022 21:59 Uhr

Die Saison ist zwar schon gestartet, allerdings fällt Torhüter Jan-Niklas Ziwes länger aus, weshalb die Verantwortlichen auf dieser Position noch Handlungsbedarf sahen. Danny Große-Beck kommt von Rhenania Bottrop und soll diese Lücke nun schließen. Der Keeper, der in der Jugend für ETB Schwarz-Weiß Essen und Fortuna Bottrop spielte, stand zuletzt bei Arminia Klosterhardt und Rhenania Bottrop zwischen den Pfosten.

// Holland
Veröffentlicht:  17.08.2022 15:59 Uhr

Zwei Spiele sechs Punkte und 5:1 Tore – die Startbilanz des VVV-Venlo in der Keuken Kampioen Divisie wird nur von zwei Teams getoppt und zwar vom kommenden Gegner PEC Zwolle (6 Punkte und 7:1 Tore) und Mitabsteiger Heracles Almelo (6 Punkte und 7:0 Tore).

Veröffentlicht:  15.08.2022 20:21 Uhr

Fortuna Sittard aus den Niederlanden hat das Blitzturnier des FV Mönchengladbach gewonnen.

Veröffentlicht:  15.08.2022 19:04 Uhr

Am gestrigen Samstagnachmittag ging es zum Auswärtsspiel Eindhoven. Gastgeber auf dem rund 120 km entfernten vereinseigenen Campus war der internationale Topklub PSV Eindhoven. Im dritten Vorbereitungsspiel musste die Mannschaft von Markus Högner mit 1:4 (0:4) die erste Niederlage hinnehmen.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.