Kr. B: Daniel Marschalk bleibt auch 2020/21 Trainer der Ersten
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis Heinsberg
11.06.2020 21:44 Uhr

Die Sportfreunde Uevekoven werden auch weiterhin von Daniel Marschalk trainiert. Der 41-Jährige ist dabei ein echter Uevekover Urgestein. Denn zuerst schnürte Marschalk über viele Jahre für die Mannschaft in der Bezirksliga selber die Schuhe.

Nach seiner aktiven Zeit blieb er dem Team und nahm zunächst die Rolle des Co-Trainers ein. Anschließend wurde er zum Cheftrainer befördert. Nun hängt er ein weiteres Jahr dran. Mit ihm bleiben auch die beiden Co-Trainer Robin Eckers und Niklas Siwert weiterhin Bestandteil des Trainerteams. Auch Torwarttrainer Michael Mengwasser macht weiter.

Veröffentlicht:  25.02.2021 23:10 Uhr

Marcus Claesgens wird auch in der Saison 2021/22 den Posten des Sportlichen Leiters beim ambitionierten B-Ligisten FC Traar bekleiden. Der frühere Trainer des KTSV Preußen Krefeld geht damit ab Sommer bereits in seine dritte Saison bei den Traarern.

Veröffentlicht:  25.02.2021 22:34 Uhr

Der SV Straelen hat am gestrigen Mittwochabend sein Auswärtsspiel in der Regionalliga West im Stadion Niederrhein bei RW Oberhausen mit 0:1 (0:0) verloren. Dabei war durchaus mehr drin gewesen für den SVS.

Veröffentlicht:  25.02.2021 20:07 Uhr

Am Freitag, 26. Februar, trifft die SGS Essen auf den BV Borussia Bocholt. Anstoß im Stadion am Hallo ist um 18.30 Uhr. Die SGS überträgt die Partie im Livestream.

// Holland
Veröffentlicht:  25.02.2021 13:12 Uhr

Hans de Koning und VVV-Venlo werden zum Saisonende getrennte Wege gehen. De Koning (60) übernahm zum 01.01.2020 das Amt des Cheftrainers beim VVV-Venlo, von Interimstrainer Jay Driessen, der nach der Entlassung von Maurice Steijn-Nachfolger Robert Maaskant, das Team wieder in die Erfolgsspur brachte.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.