Der FC Remscheid muss mit Paul Caspar einen Abgang für die restlichen Spiele der Saison hinnehmen. Der 21-jährige Abwehrspieler zieht es zurück in die USA, wo er sein Studium fortsetzen wird.
Wenn nach dem Lockdown die Saison in der Landesliga wieder aufgenommen werden kann, wird der FC Remscheid einen neuen Stürmer in seinen Reihen begrüßen dürfen. Aus der Klingenstadt vom VfB Solingen wechselt nämlich der treffsichere Vincenzo Lorefice zu den aufstiegsfavorisierten Remscheidern.
Der Verein SSV Bergisch Born ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat sich für die erste Mannschaft mit Lukas Meier verstärkt. Der Abwehrspieler kommt von der zweiten Mannschaft der TSG Sprockhövel. In der Landesliga kam er davor für den SC Obersprockhövel zum Einsatz.
Der FC Remscheid hat seinen Kader für die Saison 2020/21 komplettiert und Alexander Nwokolo als letzten Neuzugang für die kommende Spielzeit vorgestellt. Die 19-jährige Abwehrspieler wechselt aus der U19 des SC Velbert zum Landesligisten.
Der FC Remscheid hat auf der Torwartposition für die Saison 2020/21 noch einmal nachgelegt und Niclas Kubis verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt vom Landesligisten SC Obersprockhövel ins Röntgen-Stadion.
Der FC Remscheid hat sich ein weiteres Talent geangelt und Leon Busch verpflichtet. Der 19-jährige Abwehrspieler wechselt dabei aus der A-Jugend-Niederrheinliga von der SSVg Velbert ins Röntgen-Stadion.
Der FC Remscheid darf sich über zwei weitere Vertragsverlängerungen freuen. Mit Yuya Yamaura und Sebastian Lienen bleiben nämlich zwei weitere Spieler dem Landesligisten erhalten.
Der SSV Bergisch Born hat seinen nächsten Neuzugang präsentiert. Vom BV Burscheid wechselt Tobi Ritter zum Bezirksligisten. Der 22-jährige Abwehrspieler gehört beim A-Ligisten zu den Stützen des Teams.
Der FC Remscheid hat seinen zweiten Sommerzugang unter Dach und Fach gebracht. Vom Dabringhauser TV wechselt Tristan Maresch zum Traditionsverein.
Domenico Cozza kehrt nach nur einem halben Jahr wieder zurück zum Bezirksligisten SSV Bergisch Born. Der 37-Jährige schnürte dabei in der Hinrunde noch seiner Schuhe für die Erste, wechselte dann allerdings als Trainer zum A-Ligisten Hastener TV.
Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) hat die Spieltage 24 bis 28 der Regionalliga West terminiert. Für Rot-Weiß Oberhausen stehen demnach die Heimspiele gegen Rödinghausen, Straelen und Wuppertal, sowie die beiden Gastspiele in Bergisch Gladbach und Homberg jeweils samstags an.
Die Sportfreunde Leuth können ab sofort wieder auf die Dienste ihres treffsicheren Jokers Rüdiger Lukosch bauen. Der 30-Jährige wechselt nach einem halben Jahr Abwesenheit zurück zur Elf von Trainer Marcus Kerner.
Zum Auftakt ins Kalender- und Sportjahr 2021 haben sich Rot-Weiß Oberhausen und sein Streaming-Partner LEAGUES etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es gibt „Rudelgucken“ der ganz besonderen Art.
6 Punkte aus den ersten beiden Spielen in 2021 gegen direkte Konkurrenten haben VVV-Venlo einen perfekten Start ins Jahr 2021 besorgt.