Ferhat Arslanoglu bleibt Trainer in Anrath
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
24.05.2019 08:10 Uhr

Der SC Viktoria Anrath wird auch in der kommenden Saison von Ferhat Arslanoglu trainiert. Dies gaben die Anrather nun bekannt. Der 45-Jährige hatte das Amt im November 2018 von Burkhard Michels übernommen. Den Vertrag von Arslanoglu ist dabei ligaunabhängig.

Denn obwohl man mit 41 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz steht, ist der Klassenerhalt noch nicht ganz sicher. Dieser könnte aber mit einem Sieg gegen den abstiegsbedrohten OSV Meerbusch am Sonntag gefeiert werden. Eine Veränderung gibt es dagegen auf der Position des Co-Trainer. Hier ersetzt Fathi Polat nach drei Jahren Christian Bernhardt, der zukünftig als Trainer der A-Junioren des Vereins verantwortlich sein wird.

Veröffentlicht:  26.06.2019 22:24 Uhr

Der KFC Uerdingen hat auch sein zweites Testspiel in der laufenden Vorbereitung gewonnen. Diesmal gab es einen knappen 4:3-Erfolg gegen den ukrainischen Erstligisten FC Olexandrija im benachbarten Tegelen.

Veröffentlicht:  26.06.2019 13:36 Uhr

Beim VfL Jüchen-Garzweiler hat es auf der Position des Teammanagers einen Wechsel gegeben. Aufgrund der beruflichen Veränderung übergab Sebsatian Muyres mit Wirkung zum 1. Juli 2019 seinen Posten an Mathias Komor.

Veröffentlicht:  25.06.2019 21:41 Uhr

Der 1. FC Monheim hat sich die Dienste eines weiteren Spielers gesichert und Dennis Engelman unter Vertrag genommen. Dabei dürfte die Verpflichtung ein echter Transfer-Coup für die Monheimer gewesen sein.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.