Vom 1. FC Kaiserslautern kommt Carl Leonhard zur „11 vom Deutschen Eck“. Leonhard wurde im NLZ von Darmstadt 98 ausgebildet und war als „Local Player“ Teil des Zweitliga-Kaders. In der vergangenen Saison spielte er für den 1. FC Kaiserslautern. Rot-Weiß Trainer Heiner Backhaus und Sportvorstand Christian Noll machten sich für eine Verpflichtung des Talents stark.

Veröffentlicht:  24.01.2022 15:53 Uhr

Das Verbandsgericht des Westdeutschen Fußball-Verbandes hat die Entscheidung des Fußballausschusses des WDFV, dem KFC Uerdingen 05 e.V. aufgrund der Eröffnung des Insolvenzverfahrens in der laufenden Saison neun Punkte abzuziehen, aufgehoben und das Verfahren an den Sportausschuss zurückverwiesen. Dieser muss nun, unter Berücksichtigung der vorliegenden Urteilsbegründung, erneut über den Punktabzug entscheiden.

Veröffentlicht:  24.01.2022 15:14 Uhr

„Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, wir haben ein wirklich gutes Spiel gemacht“, sagte Concordia Viersens Übungsleiter Tobias Beier nach dem verdienten und deutlichen 6:0-Sieg über die TSV Boisheim am Sonntag.

Veröffentlicht:  23.01.2022 22:34 Uhr

Der SV Schelsen hat die Trainerfrage bei der zweiten Mannschaft geklärt und sich dabei für eine interne Lösung entschieden. Ein Trainer-Quartett wird dabei zukünftig für die ambitionierte Reservemannschaft in der Kreisliga C die Verantwortung haben.

Veröffentlicht:  22.01.2022 23:05 Uhr

BW Concordia Viersen hast sich kurz vor dem Wochenende mit Routinier Tim Vootz verstärkt. Der Mittelfeldspieler war zuletzt als spielender Co-Trainer beim Bezirksligisten TuRa Brüggen aktiv. Am Vennberg kam er zudem für diverse Seniorenteams zum Einsatz. In der Saison 2020/21 machte er zudem einen kurzen Abstecher zum A-Ligisten TSF Bracht.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.