Veröffentlicht:  25.02.2021 22:07 Uhr

Der TSV Kaldenkirchen hat die Hausaufgaben während der Corona-Pause genutzt und frühzeitig die Weichen für die kommende Saison gestellt. Trainer Andre Küppers wird dabei auch 2021/22 die Verantwortung beim A-Ligisten haben. Unterstützt wird der 37-Jährige auch weiterhin von Co-Trainer Christian Leupers. Auch die beiden Betreuer Erwin Schulz und Lukas Geppert bleiben der Mannschaft weiterhin erhalten.

Veröffentlicht:  25.02.2021 20:07 Uhr

Am Freitag, 26. Februar, trifft die SGS Essen auf den BV Borussia Bocholt. Anstoß im Stadion am Hallo ist um 18.30 Uhr. Die SGS überträgt die Partie im Livestream.

Veröffentlicht:  25.02.2021 12:02 Uhr

Nils Kaiser aus der rot-weissen U19 bleibt auch über den Sommer bei Rot-Weiss Essen. Nachdem der 19-Jährige bereits seit einigen Wochen in regelmäßigen Abständen am Training von Christian Neidhart teilgenommen und auch schon im Niederrheinpokal gespielt hat, wird er ab der Saison 2021/22 festes Kadermitglied der 1. Mannschaft sein.

Veröffentlicht:  25.02.2021 09:05 Uhr

Und noch eine weitere Vertragsverlängerung beim 1. FC Monheim. Auch Philipp Hombach bleibt der Elf von Trainer Dennis Ruess in der Saison 2021/22 erhalten. Der 31-jährige Mittelfeldspieler geht damit ab Sommer in seine neunte Saison und ist damit gleichzeitig der Dienstälteste Spieler des Oberligisten.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.