Veröffentlicht:  31.03.2020 21:58 Uhr

Jetzt ist auch den niederländischen Amateurfußball erwischt. Die aktuelle Saison ist ab sofort für beendet erklärt worden. Während der Profifußball bis mindestens 01. Juni 2020 aussetzt, rollt der Ball in den Amateurklasse in dieser Spielzeit nicht mehr.

Veröffentlicht:  31.03.2020 21:07 Uhr

Der ASV Süchteln nutzt die fußballfreie Zeit um die Planungen für die kommende Saison voranzutreiben. Mit der Verlängerung von Markus Keppeler konnte der Verein am Dienstagabend erfreuliche Nachrichten verkünden. Der 27-jährige Offensivspieler stürmt somit auch in der Saison 2020/21 für die Süchtelner.

Veröffentlicht:  31.03.2020 10:42 Uhr

Die Planungen beim Bezirksligisten DSC 99 laufen trotz der aktuellen Corona-Krise auf Hochtouren. Mit Yannick Ruhs konnten die Verantwortlichen nun den ersten Neuzugang präsentieren. Der talentierte Torwart stammt aus der U19 des SC Velbert.

Veröffentlicht:  30.03.2020 20:17 Uhr

Liebe Sportfreunde, in fußballlosen Zeiten kommen einem in der häuslichen Quarantäne Gedanken - auch an frühere Zeiten und Erlebnisse, über die man heute lachen kann.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.